Sprachdemos

Ich liebe die Arbeit mit der Stimme, denn eigentlich komme ich von Radio 1LIVE und Radio Siegen. Deshalb freue ich mich jedesmal, wenn ich zum Beispiel Imagefilme oder Werbespots vertonen kann. Meine Sprecherausbildung habe ich an der Deutschen POP-Akademie gemacht und mich dann immer weitergebildet. Die Sprecherziehung mit Michael Frieske war für mich besonders intensiv und wichtig. Ich vertone in meinem Homestudio und im Studio meines Kollegen Micheal Borgard um die Ecke in Ehrlenfeld. Dort können Sie über Skype schnell dazu geschaltet werden – die Ausstattung im Studio: schallgeschützte Sprecherkabine Studiobricks und das weltweit renommierte Neumann TLM 103 Kondensatormikrofon.

Radiowerbung JobsNavi

JobsNavi revolutioniert den bisherigen Bewerbungsprozess. Die App matcht die Fähigkeiten und Persönlichkeit eines Talents mit dazu passenden Stellenanzeigen.
Hier zählt Persönlichkeit genauso wie Können, ganz ohne das klassische Suchen nach Jobtiteln und anonym solange das Talent möchte.

Imagefilm MV

Hier ein kurzer Imagefilm für das Land Mecklenburg-Vorpommern. Es liegt im Nordosten Deutschlands im Zentrum des südlichen Ostseeraumes und hat wirklich einiges zu bieten.

moderatorin-model